body{background-image:url(http://www.sanrio.com/downloads/sanr_walpr_kitty_v3.jpg); background-repeat:no-repeat; background-position:center; background-attachment:fixed; }

Konichi wa!

 

Es war einmal Blondi's Manga & Animeezone ...

 

 

 

Willkommen auf meiner Homepage. Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet.

Bin auch offen für Kritik oder Lob oder Sonstiges.

 

 

Und hier eine kleine Fachkunde:

Manga sind kurz: Japanische Comics. Normalerweise sind sie schwarz- weiß und von hinten nach vorne zu lesen. Auch die Bilder werden in der umgekehrten Reihenfolge angesehen. Man geht von rechts nach links. Normalerweise haben Mangas Taschenbuch Format.

Anime sind japanische Zeichentrickfilme.

 


blondi09@web.de

gibts nich mehr,

 

ab jetz nur noch:

shadykitty@gmx.de

 

 

Please vote for me:

Marrons Top 100

           my mangas Top100  AniGa Top50 - Vote!

        Hier gehts zur neuen Topliste

                          
          Hier gehts zu Kurumis Top100

Hier gehts zur neuen Topliste

 

 

 

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!